header_top_a header_top_b header_top_c
fix_left fix_right
header_top_d header_top_e header_top_f
  Computermöbel by macmartin
mavericks

Im Zusammenhang mit unserem Familienzuwachs im Sommer stand ich schon jetzt vor dem Problem der Räumlichkeiten. Das Büro wird zu einem zweiten Kinderzimmer umfunktioniert, somit musste eine Lösung für meine Gerätschaften her. Hierfür habe ich mir etwas fürs Wohnzimmer überlegt, dass alle Gerätschaften verstauen und auch als Arbeitsort dienen soll.

  Das Innenleben

Im Innern des Möbels befindet sich ein 19" Rack, in welchem alle Komponenten (Modem, W-LAN, Switch, Server, Speicher) platz finden. Damit die Luftzufuhr gewährleistet ist, sind in die rechte Frontplatte Schlitze gefräst, damit der Luftstrom von vorne nach hinten zirkulieren kann. Das ganze Möbel ist mit einem "Skelett" aufgebaut und die Seiten, sind Magnetisch angebracht. Somit können diese einfach entfernt werden, wenn im Innern etwas geändert, oder z.B. eine Komponente im Rack montiert werden muss.

Bitte mit der Maus auf das Bild fahren um zu sehen, wie es im innern des Möbels ausschaut.

  Der Computer

Auf der linken Seite befindet sich der iMac. Dieser lässt sich in der Tischplatte versenken und kann bei bedarf durch eine Klappe hoch gezogen werden. Ein Mechanismus lässt das Gerät auf einer Führung hochziehen und einschnappen, wenn das Gerät an der oberen Position angekommen ist. Zusätzlich ist auf der linken Seite des Möbels noch ein Gestell angebracht.

Bitte mit der Maus auf das Bild fahren um zu sehen, wie das ganze in der arbeits Position ausschaut.

Vielen Dank für Euer Interesse!

macmartin

  Bilder Computermöbel - Zum vergrössern anklicken

footer_a footer_b footer_c
footer_d footer_e footer_f