header_top_a header_top_b header_top_c
fix_left fix_right
header_top_d header_top_e header_top_f


 
  iPhone 4 13.08.2010 - 22:12 Uhr  
  Genau 2 Wochen nach der Einführung des iPhone 4 in der Schweiz durfte auch ich mein Exemplar entgegen nehmen. Obwohl ich am Freitag vor 2 Wochen schon früh am Morgen vor dem Swisscom-Shop in Bern in der Warteschlange stand, reichte es bei mir leider nur noch für eine Vorbestellung.

Review [iPhone 4 Review by macmartin]

newslogo newslogo

 
  METALLICA und Schlamm am Sonisphere in Jonschwil 18.06.2010 - 21:00 Uhr  
  Marius (mein Schwager) und ich besuchten das Metallica Konzert am Sonisphere Festival in Jonschwil. Durch die ergiebigen Regenfälle verwandelte sich der Untergrund in eine bis zu 30cm dicke Schlammschicht. Wir Liesen uns die gute Laune jedoch nicht verderben und deckten uns mit Abfallsäcken und Klebeband ein. Anschliessen konnten wir guten Mutes durch die Schlammmassen Waten.

Zu den Gallerien [Fotos macmartin]

[Fotos von Marius]

newslogo newslogo

 
  Amélie Elliker, unsere Tochter 07.06.2010 - 23:46 Uhr  
  Unsere Amélie ist am Montag 7. Juni 2010 um 23.46 Uhr im Kantonsspital Liestal zur Welt gekommen. Sie wog 3.336 kg und war 48cm gross.

Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".
"die Bewunderte, Verehrte."
"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt. "von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere" aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

newslogo newslogo

 
  Neues Zuhause 25.01.2010 - 22:38 Uhr  
  Wir sind umgezogen und wohnen jetzt in Gelterkinden (BL)
newslogo newslogo

‹‹‹ ‹‹ Es wurden insgesamt 75 Einträge gefunden ›› ›››

footer_a footer_b footer_c
footer_d footer_e footer_f