header_top_a header_top_b header_top_c
fix_left fix_right
header_top_d header_top_e header_top_f


 
  NUKI Smart Lock 2.0 Review by macmartin 06.11.2020 - 15:48 Uhr  
  Das Smart Lock 2.0 von NUKI ist ein Aufsatz für ein KABA Türschloss. Dieser lässt sich mit verschiedenen Geräten steuern und in den Apple HOME KIT integrieren. Da ich bei unserem Schloss sowieso etwas erneuern musste, habe ich mich entschieden das ganze einmal zu testen und es kurzum montiert. Was ich dabei erfahren habe und wie das ganze funktioniert in diesem kurzen Bericht
newslogo newslogo

 
  Afrika Reise 2019 10.01.2019 - 23.01.2019  
  Nach erneuten zwei unglaublichen Wochen in Südafrika bin ich mit vielen Eindrücken und Erlebnissen wieder zurück in der kalten Schweiz. Die über 4000 Fotos sind aussortiert und nun unter dem Link zum anschauen bereit.

Viel Spass, macmartin

PS. vielen Dank an die GL der dq-solutions für das unvergessliche Abenteuer!
newslogo newslogo

 
  Erstkommunion Amélie 29.04.2018 - 10:00 Uhr  
  Heute war die Erstkommunion von Amélie. Ihr findet in der Galerie einige Fotos.
newslogo newslogo

 
  Besuch im LEGO Land Deutschland 7/8 April 2018  
  Zusammen mit Rolf und Samuel besuchten Amélie und ich dieses Wochenende das LEGO Land in Deutschland.
newslogo newslogo

‹‹‹ ‹‹ Es wurden insgesamt 77 Einträge gefunden ›› ›››

footer_a footer_b footer_c
footer_d footer_e footer_f